Darmstadt, 13.02.2024 — CESAH gibt stolz die Einführung eines neuen Firmenlogos sowie den Re-Launch der optimierten Webseite bekannt. Die Neugestaltung der visuellen Identität reflektiert nicht nur die Modernisierung des Unternehmens, sondern ist auch Teil einer klaren Strategie, die Sichtbarkeit von CESAH weit über die Grenzen Darmstadts und Südhessens hinaus zu erhöhen.
Dr. Andreas Kanstein, der Geschäftsführer von CESAH, betont:
"Unsere Modernisierungsstrategie geht über die visuelle Identität hinaus. Wir möchten nicht nur einen frischen Blick auf Innovationen im Raumfahrtbereich werfen, sondern auch unsere Präsenz über lokale Grenzen hinaus ausbauen. Das neue Branding und die Webseite sind Schlüsselelemente, um unser Engagement für Innovation und Zusammenarbeit hessenweit zu kommunizieren."
Teil dieser Strategie ist auch der bevorstehende Ad Astra Summit, eine Nachfolgeveranstaltung der seit über einer Dekade nahezu jährlich stattfindenden Fachkonferenz Global Navigation meets Geoinformation. Die Veranstaltung am 21. März soll das Thema Raumfahrt in seiner ganzen Breite vorstellen und insbesondere das Potential für Innovationen und Technologietransfers aufzeigen. Statt eines linearen Programms aus Podiumsdiskussionen und Impulsvorträgen überzeugt der Summit durch parallele Sessions mit modernen Beitragsformaten wie Best-Practice-Interviews und Produkt-Demonstrationen, sowie einem eigenen Meetingbereich für etwas zurückgezogenere Gespräche. Eine Start-up-Ausstellung, ein Pitching-Wettkampf, und eine Abendveranstaltung samt Kamingespräch und einer Space Party sind ebenfalls in Planung. Weitere Informationen finden sich auf der Eventwebseite: www.adastrasummit.de
Das CESAH-Team freut sich darauf Industrie-Expert:innen und Raumfahrtenthusiasten aus ganz Deutschland am 21. März in Darmstadt willkommen zu heißen.